Firmenphilosophie

Nach langjähriger Erfahrung konnte ich 2017 meinen Meistertitel im deutschen Dachdeckerhandwerk erwerben, daraufhin hatte ich das Privileg auch international Erfahrungen in diesem Berufsfeld sammeln zu dürfen. In Australiens Metropole Sydney habe ich bereits viele Dächer reparieren dürfen und habe gelernt wie man professionell unter extremen Wetterbedingungen zu arbeiten hat.

2019 habe ich meinen Traum verwirklicht und bin vorerst als Einzelunternehmer auf dem Arbeitsmarkt zu finden.

Ruppel’s Dächer bietet fachkompetente Beratungen und einen Rund-Um-Service in den Bereichen Bedachungen und Dachreparaturen jeglicher Art an.

Gewissenhafte und sorgfältige Arbeit ist dabei der wichtigste Schlüssel, denn die Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität.

Ruppel’s Dächer – gut durchdacht

Daher gut gemacht

Dachdecker Alexander Ruppel steht auf dem Dach in Australien
Dach dämmen in Australien
Dachdecker Alexander Ruppel sägt mit der Kettensäge

GUT DURCHDACHT

ZERTIFIZIERTE AUSBILDUNG

FAIRE PREISE

GARANTIE

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

IMMER ERREICHBAR